Mediale Beratung in Verbindung mit energetischer Heilarbeit

 

Eine mediale Beratung schenkt Dir die Möglichkeit und Erfahrung bewusst in Deine persönlichen Themen Einblick zu erhalten und die damit verbundenen Blockaden zu lösen.

Durch meine Hellsichtigkeit und Empathie empfange ich Wissen, Botschaften zu Deinen „Problemen“, sowie die Information über die Ursachen.

Zeitgleich werden in Deinem Energiefeld diese blockierenden Energien gelöst und gelöscht.

 

Ablauf

 

Dauer dieser Sitzung ist 60 Min.

Die Erstsitzung dauert ca. 75 Min. zum von einer Stunde.

 

Als Energieausgleich erhalte ich : 150 CHF 

oder den entsprechenden Betrag in Euro (= ca. 140 Euro, je nach Tageskurs) von Dir.

 

Nach einer Erstsitzung sind auch 1/2-stündige Sitzungen als weitere Termine möglich.

 

Suche Dir in meinem Online-Kalender einen freien Termin aus und teile mir Deinen Wunschtermin mit, sowie auf welche Art du den Termin wünscht:

  • vor Ort in der Praxis,
  • per Telefon (bitte Telefonnummer angeben, ich rufe Dich zum Termin an)
  • oder Online: Skype, Facetime, Telegram - bitte Wunschkanal und Kontaktdaten dafür angeben

Andere, als ausgeschriebene Uhrzeiten sind nach Absprache ebenso möglich. Bitte melde dich diesbezüglich gerne bei mir.

 

Ich bestätige Dir deinen Wunschtermin per Email, telefonisch oder per SMS.


Im Anschluss an die Sitzung ist der Betrag

  • nach Terminen vor Ort in bar zu zahlen
  • oder per Banküberweisung bei Telefon-/Online-Sitzungen.

Du erhältst im Anschluss eine Rechnung/Quittung per Email/Post von mir. 

 

Terminwunsch?

Hier geht es zum Online-Kalender -->

 

Bitte beachte, dass eine Sitzung, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker oder Medikamente ersetzt. Die Energetischen Sitzungen sind keine Therapie und es werden keine Diagnosen erstellt. Ebenso kann und darf ich keine Heilversprechen geben.